Antworten

Thema: Eure Meinung zu: CECT STAR A008

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.08.2009
    biohazard25
    mal nen kleines update zu dem handy....
    ne bekannte hat es sich geholt und nach 4 tagen wieder VK
    ist zwar nen günstiges handy aber so funktioniert es auch
    das touch < also absolutes no go

    sie hat sich jetzt das Simvalley SX-320 bei pearl bestellt wenn sie es hat werd ich evtl mal nen kleinen bericht über das handy schreiben ob es brauchbar ist

    gruß das bio
  • 22.06.2009
    MasterEN
    Rein zum telefonieren reichts, aber wenn du irgendwelche Anwendungen draufmachen möchtest, dann wirds schwer. Das Handy hat kein Java.
    Und die restliche Ausstattung ist auch ziemlich dürftig.
  • 22.06.2009
    biohazard25

    Eure Meinung zu: CECT STAR A008

    hi leute hab bei ebay nen handy gefunden und wollt jetzt mal fragen ob mir evtl wer was zu dem handy sagen kann ???? also so in der form sieht "ja ganz gut aus" oder "ne würd lieber die finger davon lassen"

    Link

    dank und gruß das bio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein