Antworten

Thema: Suche New Moon Trailer auf deutsch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.08.2009
    biohazard25
    Zitat Zitat von Nici84 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    den New Moon Trailer gibts noch nicht auf deutsch...wenn doch is das bloß Fanmade. Kuck mal bei Youtube, das gibts ihn mit deutschem Untertitel. Der deutsche kommt erst ca. November raus.

    LG Nici84
    ähhhmm guck mal in meinen ersten post
  • 03.08.2009
    hermilein
    Dann nimm doch den hier.

    Lieben Gruß
  • 03.08.2009
    Nici84
    Hallo,

    den New Moon Trailer gibts noch nicht auf deutsch...wenn doch is das bloß Fanmade. Kuck mal bei Youtube, das gibts ihn mit deutschem Untertitel. Der deutsche kommt erst ca. November raus.

    LG Nici84
  • 03.08.2009
    biohazard25
    hallo jeammy

    Ich sag nur forensuche

    Aber klick mal HIER ist zwar nicht auf deutsch aber hat deutschen untertitel


    #EDIT# lad dir den deutschen auch hoch
  • 02.08.2009
    jeammy

    Suche New Moon Trailer auf deutsch

    suche den new moon trailer auf deutsch für mein handy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein