Antworten

Thema: tv auf dem LG KC 910 Renior

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.08.2009
    beste_man

    tv auf dem LG KC 910 Renior

    hallo erstmal,

    hab folgendes problem mein onkel hat sich vor kurzem ein iphone geholt er wollte unbedingt ein bessere als ich ^^ und dannach hat er mich mit seiner tv funktion andauernt genervt. Wollte fragen ob ihr vllt irgendein programm kennt wo ich über w-lan mit meinem handy fernsehen kann.

    Und vllt noch ein guten link geben wo ich gute spiel für das handy bekommen kann.Weil auf allen seiten bekomme ich nur so spiele die auf dem halben display angezeigt werden und wo ich die touchfunktion gar nicht richtig nutzen kann.

    thx im vorraus

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein