Antworten

Thema: Brauche hilfe bei problem mit animierten Bildern

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.07.2009
    chinchin
    Hallo speedy36,

    Klicke unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Bild, danach wird es größer und ist dann auch animiert.
    Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speichert du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du dir die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin
  • 31.07.2009
    speedy36

    Brauche hilfe bei problem mit animierten Bildern

    Hallo,

    ich habe ein Nokia N80 und habe mir dafür gerade animierte Bilder runtergeladen. Diese habe ich aufs Handy gemacht, aber bewegen tun die sich leider nicht ,was mach ich verkehrt ?

    Hier hab ich die her :Animierte Feuer Bilder (240x320)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein