Antworten

Thema: Rocky-Fanfare (Neu) als MP3-Klingelton gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.07.2009
    Gast
    Was hältst du denn davon, einfach mal bei Youtube unter Gonna Fly Now zu suchen. Da gibt es dann auch Instrumental-Versionen. Das hört sich 10mal besser an, glaub es mir. Kannst du ja auch kostenlos und legal runterladen und dann evtl. noch schneiden, wenn du willst. Versuch es erstmal so und wenn es geklappt hat, schreib doch nochmal, damit ich Bescheid weiß.

    Ansonsten kannst du mal einen anderen Thread hier aufrufen. Dort dürfte es auch eine Rocky Fanfare als MP3-Klingelton geben, allerdings ist das glaube ich die klassische.
  • 29.06.2009
    feldi

    Rocky-Fanfare (Neu) als MP3-Klingelton gesucht!

    Hallo,

    ich suche die (neue) Rocky-Fanfare als kleinen Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download.

    Wenn ich den Ton auf YouTube aufrufe, ertönt die Rocky-Fanfare (im Gegensatz zur alten Fanfare etwas mehr "aufgepeppt" und auch leicht verändert). Ich habe zwar ein Programm zum Video-Download, kann aber diese Audio-Datei nicht beim Abspielen downloaden. Kann mir da jemand helfen?

    Danke.
    Feldi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein