Antworten

Thema: Suche Animierte Flasch Logos die die Uhrzeit oder den Handy Akku anzeigen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.07.2009
    ultrabtsv
    Hi sieht ja ganz super aus aber wie speichere ich das und aktivere es auf mein 5800XM?

    lg UBTSV
  • 15.07.2009
    Samsunger
    Zitat Zitat von steffe1991 Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich suche auch solche Logos aber für SE W810i. Danke schon mal.
    Ps. die ihr schon hochgeladen habt zeigts zwar auf mein Handy an aber ich kann die nicht als Hindergrund oder Bildschirmschoner einstellen.
    Hab das selbe Problem, nur mit einem Samsung S8300 Ultra Touch.
    Es zeigt die Bilder an, nur ich habe nicht die Option sie als Hintergrund einzustellen.
    Weiß jemand warum ???
  • 15.06.2009
    steffe1991
    Hey Leute ich suche auch solche Logos aber für SE W810i. Danke schon mal.
    Ps. die ihr schon hochgeladen habt zeigts zwar auf mein Handy an aber ich kann die nicht als Hindergrund oder Bildschirmschoner einstellen.
  • 14.03.2009
    Leonchen
  • 26.02.2009
    chinchin
    Hallo,

    diese wirst du hier nicht bekommen,
    da ist Copyright drauf und darf somit hier nicht Hochgeladen werden !!!

    LG Chinchin
  • 26.02.2009
    Spiderschwein20

    Suche Animierte Flasch Logos die die Uhrzeit oder den Handy Akku anzeigen?

    Habe die Gerade in einer Jamba Werbung gesehn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein