Antworten

Thema: Suche bestimmtes Ed Hardy Bild für S500i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.07.2009
    lotterich
    Zitat Zitat von mike w. Beitrag anzeigen
    Kannst du vlt. ein schärferes Bild rein stellen, eil das Bild hab ich irgendwie nicht gefunden. Ich hab mich tod gesucht an dem Bild.
    Hallo,vielen Dank für deine versuchte Hilfe,habe das Bild endlich gefunden werde es gleich einfügen,das Bild ist genau mit dem Totenkopf abwärts vom Cover des Handys zum Display kompatibel
  • 21.07.2009
    chinchin
    Hallo,

    das Bild selbst wird so nicht zu finden sein, da es vom Hersteller direkt auf das Design des Handys angepasst wurde.

    Man könnte höchstens versuchen, das Bild, welches als Motiv Vorlage diente, dem Handy anzupassen.

    Ob das dieses dann aber zu 100% mit dem Handy übereinstimmt, ist nicht Garantiert.

    Um es versuchen zu können, müssten wir wissen, um welches Ed Hardy Motiv es sich dabei handelt. Sowie ein Bild, auf dem das Handy klar und deutlich zu erkennen ist.

    Gruß,
    chinchin
  • 21.07.2009
    mike w.
    Kannst du vlt. ein schärferes Bild rein stellen, eil das Bild hab ich irgendwie nicht gefunden. Ich hab mich tod gesucht an dem Bild.
  • 20.07.2009
    lotterich

    Suche bestimmtes Ed Hardy Bild für S500i

    Hallo,habe schon gesehen sehr schöne Bilder von ed hardy,aber ich bräuchte genau dieses Bild

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein