Antworten

Thema: Suche echtzeit Uhr für K810i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.07.2009
    chinchin
    Hallo nachtkind,

    gib bitte mal den Suchbegriff Flash Logos in der Forensuche ein.

    Denn das verwenden von Flash Logos, ist soweit ich weiß, auch auf dem Sony Ericsson K810i möglich.

    Gruß,
    chinchin
  • 25.07.2009
    nachtkind

    Suche echtzeit Uhr für K810i

    moin...ja mein problem wird halt schon aus dem titel ersichtlich. ich hätte gerne einen screensaver mit uhr für mein k810i, bloß vermute ich, dass das ohne flashen nich so ganz geht. trotzdem wollt ich mal fragen, ob mir da jemand helfen kann???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein