Antworten

Thema: Suche Crank / iPhone Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.07.2009
    Tattoomann

    Längere Version des CRANK Klingeltons

    So hier noch mal eine längere Version des Klingeltones Crank für dein iPhone. Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

    Gruß Tattoo
  • 23.07.2009
    chinchin

    Crank / iPhone Klingelton

    Hier findest du den Klingelton / Sound von Crank im M4R-Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Crank Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den Crank Ton auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du den Handy Sound anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spaß,
    chinchin
  • 23.07.2009
    jahnjahn

    Suche Crank / iPhone Klingelton

    Suche Klingeltöne/Sounds aus dem Film Crank mit Jason Statham im .M4R Format für alle iOS-Geräte wie z.B. Apple iPhone, iPad oder iPod.

    Ich habe schon hier gesucht, den Crank Klingelton gibt es aber nur im MP3 Format, die irgendwie auf dem iPhone nicht abgespielt werden können.

    Wäre nett, wenn jemand was für das iPhone hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein