Antworten

Thema: Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.07.2009
    chinchin

    1 FC Köln Thema

    Hier findest du das Handy Theme / Design vom 1 FC Köln zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das 1 FC Köln Thema gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das 1 FC Köln Design für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden. Falls du auch noch einen FC Köln Klingelton für dein Handy suchst, verlinke ich noch einen anderen Thread.

    Hinweise zur Installation: Wenn du das 1 FC Köln Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die sis. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
  • 22.07.2009
    mike01967

    Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic

    Hallo an alle im Forum!

    Suche ein 1. FC Köln Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music! Wäre Klasse, wenn ihr eines machen könntet. Als Motiv wäre ein roter Hintergrund super, auf dem vorne das Köln Wappen mit dem Geißbock Maskottchen abgebildet ist.

    Freu mich schon drauf! Lasst euch mal was nettes einfallen! Danke im voraus.

    Liebe Grüße,
    Mike01967

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein