Antworten

Thema: Wer war schon einmal im Movie Park Germany?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.07.2009
    ti
    Hi All4Phones,

    Der Movie Park Germany bei Bottrop-Kirchhellen ist ein saisonaler Freizeitpark mit Schwerpunkt auf dem Thema „Film“. Neben auf Filmen basierenden Fahrgeschäften und Shows in fünf Themenbereichen gibt es Studios, in denen Fernseh- und Kinoproduktionen gedreht wurden.

    Lg ti
  • 22.07.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von ti Beitrag anzeigen
    Wer war dort schon einmal?
    Ich finde es dort klasse!
    Sagt bitte eure Meinung.
    Hallo,

    nein war ich leider noch nicht, aber könntest du mal für diejenigen, die noch nicht dort waren, etwas Beschreiben, worum es beim Movie Park genau geht ? Ist das nur ein Riesen Kino oder hat das damit nichts zutun ?

    Gruß.
  • 22.07.2009
    ti

    Wer war schon einmal im Movie Park Germany?

    Wer war dort schon einmal?
    Ich finde es dort klasse!
    Sagt bitte eure Meinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein