Antworten

Thema: Suche Stirb Langsam - Yuppi Ya Yeah Schweinebacke

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.07.2009
    chinchin
    Hallo kuddel998,

    den MP3 Klingelton haben wir hier schon.
    Gib bitte in Zukunft den gewünschten Suchbegriff in die Forensuche ein, um doppelte Themen zu vermeiden.

    Hier findest du das gewünschte Zitat zum downloaden: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    Gruß,
    chinchin
  • 22.07.2009
    kuddel998

    Suche Stirb Langsam - Yuppi Ya Yeah Schweinebacke

    Hi Leute,

    ich suche schon die ganze zeit diesen Satz bzw. Spruch von Bruce Willis: Jipie ja yeah, Schweinebacke. Ich habe es bei Youtube gefunden, aber da ist es zu lang. Wäre cool, wenn das einer für mein Handy zum kostenlosen Download von euch hätte.

    Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein