Antworten

Thema: Hilfe bei Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.07.2009
    sweetfactory
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Den Download zu Programm Winrar, findest du in dem zweiten Link, den ich dir geschickt habe.

    das habe ich installiert und nun? :-)

    Zitat Zitat von sweetfactory Beitrag anzeigen
    das habe ich installiert und nun? :-)

    EDIT: hi ich hab es geschafft.. vielen dank..
  • 21.07.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von sweetfactory Beitrag anzeigen
    Vielen lieben dank dann probiere ich das gleich mal... Aber so ein Winar programm habe ich nicht??
    Den Download zu Programm Winrar, findest du in dem zweiten Link, den ich dir geschickt habe.
  • 21.07.2009
    sweetfactory
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Über die Suchbegriffe S40 Themes oder Symbian 40 Themes kannst du einiges für dein Handy über die Forensuche finden.
    Kannst aber auch direkte Suchbegriffe wie zum Beispiel Ed Hardy, Hello Kitty usw. eingeben.

    Die Forensuche findest du Hier: Suche

    Wenn du ein Theme gefunden hast was du gern hättest speicherst du dir dieses auf deinem PC. Themes sind bei uns in rar Datein verpackt diese musst du zuerst mit dem Programm Winrar entpacken.

    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Anschließend kannst du dir die entpackte Datei (nth.) per USB-Datenkabel, Bluetooth oder Speicherkarte auf dein Handy senden.

    Gruß,
    chinchin

    Vielen lieben dank dann probiere ich das gleich mal... Aber so ein Winar programm habe ich nicht??
  • 21.07.2009
    chinchin
    Über die Suchbegriffe S40 Themes oder Symbian 40 Themes, kannst du jede menge Handy Themes über die Forensuche finden.
    Kannst aber auch direkte Suchbegriffe wie zum Beispiel: Ed Hardy, Hello Kitty usw. eingeben.

    Die Forensuche findest du Hier: Suche

    Wenn du ein Theme gefunden hast, welches du gern hättest, speicherst du dir dieses auf deinem PC. Themes sind bei uns in rar.- Datein verpackt diese musst du zuerst mit dem Programm Winrar entpacken.

    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Anschließend kannst du dir die entpackte Datei (nth.) per USB-Datenkabel, Bluetooth oder Speicherkarte auf dein Handy senden.

    Gruß,
    chinchin
  • 21.07.2009
    sweetfactory
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo sweetfactory,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbian 40 Serie, dieses benötigt bei Themes die Dateiendung nth.
    Das Bildformat für dein Handy ist 240x320.

    Gruß,
    chinchin


    danke und wie muss ich da jetzt weiter vorgehen?? Komm hier garnet klar
  • 21.07.2009
    chinchin
    Hallo sweetfactory,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbian 40 Serie, dieses benötigt bei Themes die Dateiendung nth.
    Das Bildformat für dein Handy ist 240x320.

    Gruß,
    chinchin
  • 21.07.2009
    sweetfactory

    Hilfe bei Themes

    Ich wollte mir neue themen für mein nokia 5310 express musil herunterladen aber irgendwie klappt das alles nicht, jedes mal wenn ich die dateien bzw die themen herunter geladen habe und installieren möchte steht da unbekanntes dateiformat.. das sind diese s... dateien..
    kann mir bitte bitte einer helfen...
    lg und danke schonmal im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein