Antworten

Thema: Nokia Software Updater verbindet N97 nicht mit dem PC

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2009
    mike w.
    Ja das iss schon möglich, aber ich bekomme das update ja noch nicht mal installiert und das mit phönix kapier ich nicht so richtig.

    Und auf der von dir genannten Seite steht zwar das Datapackage für mein Handy zum Download bereit, aber man kann es nicht downloaden.

    Ich hoffe du kannst mir noch helfen wäre echt geil.

    DANKE SCHON IM VORRAUS
    MFG MIKE
  • 20.07.2009
    DieArmeSau
    hm, ich hab die letzten Tage ueber viele tote N97 gelesen, das Update wurde angeblich korrekt installiert, aber die telefone blinkten danach nur noch.

    Meine Empfehlung waere es mit *****

    EDIT: Bitte keine Fremdwerbung
  • 20.07.2009
    mike w.

    Nokia Software Updater verbindet N97 nicht mit dem PC

    Hallo,
    Ich kann die neue FW auf meinem Handy nicht installieren, da NSU mein handy nicht mit dem PC verbindet.
    Was jetzt??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein