Antworten

Thema: Beim neuen Update vom N97 fehlt N-Gage und Nokia Maps 3.1

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.07.2009
    mike w.
    Danke schon mal für die arbeit.

    es gibt aber ein problem, und zwar unter diesem Link:
    N-Gage | Nokia N97
    steht zwar das mein handy n-gage fähig ist, aber ich kann es da nicht downloaden
  • 19.07.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von mike w. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich hab ein Problem, und zwar hab ich auf meinem N97 das neue Update installiert, aber bei dem Update fehlen 2 Programme und zwar N-Gage Spieleplattform und Nokia Maps 3.1.
    Kann mir da jemand weiterhelfen

    MFG MIKE
    Hallo Mike,

    versuche mal die beiden Applikationen extern zu installieren:

    N-Gage Download: N-Gage | Download N-Gage

    Nokia Maps Download: Nokia Deutschland - Nokia Maps - Download

    Gruß.
  • 19.07.2009
    mike w.

    Beim neuen Update vom N97 fehlt N-Gage und Nokia Maps 3.1

    Hallo,

    Ich hab ein Problem, und zwar hab ich auf meinem N97 das neue Update installiert, aber bei dem Update fehlen 2 Programme und zwar N-Gage Spieleplattform und Nokia Maps 3.1.
    Kann mir da jemand weiterhelfen

    MFG MIKE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein