Antworten

Thema: auf der suche nach ein paar designs ...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.07.2009
    pinkmuffin
    also, dank dem geballten designertalent von chinchin und dank der macht des adminteams habe ich nur noch folgende liste :
    - benjamin mckenzie
    - autumn reeser
    falls jemand noch eines der anderen designs schon haben sollte, bitte hier posten !
  • 18.07.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von pinkmuffin Beitrag anzeigen
    wie bereits gesagt, suche ich ein o.c. california design oder designs mit :

    - adam brody
    - rachel bilson
    - mischa barton
    - benjamin mckenzie
    - autumn reeser
    - willa holland
    - samaire armstrong

    wenn jemand etwas davon hat, bitte hier posten !
    danke im voraus [:
    Hallo,

    nach diesen Themes hast du schon in einem anderen Thread gefragt.
    Möchte dich bitten in Zukunft Doppelposts zu vermeiden.

    Desweiteren hatte ich dir schon dort mitgeteilt, das dies etwas zuviele Themen Wünsche auf einmal sind und dich gebeten dir zwei auszusuchen. Diese beiden Handy Themes habe ich dir bereits erstellt.

    Sorry, aber auch wir haben noch ein Reallife.

    Gruß,
    chinchin
  • 18.07.2009
    All4Phones
    @ Ti: Wieso sollte Sie denn Googlen, wenn wir eine der größten deutschen Themes Seiten sind ?

    @ Pinkmuffin: Schau mal in der Forensuche nach bitte, solltest du die Themes nicht finden darfst du dir 2 aussuchen da die Liste oben etwas zu groß ist.

    Gruß.
  • 18.07.2009
    ti
    Guck dir mal die Frage Mache Themen für Sony Ericsson an.
    Lg ti
  • 18.07.2009
    pinkmuffin

    designs weiterhin gesucht .

    Zitat Zitat von ti Beitrag anzeigen
    Google doch einfach.
    toller tipp von dir, ti , allerdings war ich selber auch schon so intelligent . aber ich habe auf nichts zufriedenstellendes gefunden . also, die aufgabe ist die selbe .
    danke im voraus [:
  • 18.07.2009
    ti
    Google doch einfach.
  • 18.07.2009
    pinkmuffin

    auf der suche nach ein paar designs ...

    wie bereits gesagt, suche ich ein o.c. california design oder designs mit :

    - adam brody
    - rachel bilson
    - mischa barton
    - benjamin mckenzie
    - autumn reeser
    - willa holland
    - samaire armstrong

    wenn jemand etwas davon hat, bitte hier posten !
    danke im voraus [:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein