Antworten

Thema: neue Wunschklingeltöne fürs iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.07.2009
    Tattoomann
    Zitat Zitat von Cyrax Beitrag anzeigen
    hey tattoomann, das ging ja richtig schnell, vielen vielen dank für die klingeltöne, sind mal wieder 1A.

    Wünsche dir noch ein schönes wochenende ;-)

    gruss cyrax
    Bitte Bitte nicht der Rede wert. Leider geht das Wochenende an mir vorbei, da ich malochen muß und das 12 Std. Dafür gibts dann wieder gutes Geld wenn Zahltag ist.
    Gruß Tattoo
  • 17.07.2009
    Cyrax
    hey tattoomann, das ging ja richtig schnell, vielen vielen dank für die klingeltöne, sind mal wieder 1A.

    Wünsche dir noch ein schönes wochenende ;-)

    gruss cyrax
  • 17.07.2009
    Tattoomann

    neue Wunschklingeltöne fürs iPhone

    Auf wunsch eines Users vom Forum ALL4Phones
    sind diese Klingeltöne. Kann sich auch natürlich jeder
    andere laden und auf's iPhone ziehen.
    Viel Spass damit und ich hoffe es
    sind die richtigen.
    Gruß Tattoo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein