Antworten

Thema: suche ein Themes für das Samsung I8910

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.07.2009
    calambo
    Hallo Chinchin,

    habe dein Theme probiert sollte mir kein Fehler unterlaufen sein, ist jetzt bei der Wahl der Telefonnummer der Bildschirm dunkel und die gewählten Zahl ist leider jetzt ebenfalls dunkel könntest du mir das noch korrigieren ?

    Chinchin,

    alles zurück und 1000%iger dank an deine schnelle Hilfe der Fehler lag bei mir jetzt funktioniert es perfekt nochmals danke.
  • 17.07.2009
    chinchin
    Das von dir angehängte Theme, haben wir auch für das Nokia 5800xm mit weißer Schriftfarbe.
    Da dieses Theme die gleichen Voraussetzungen hat, die auch dein Handy benötigt, sollte es dort ebenfalls in weißer Schriftfarbe dargestellt werden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...eme+Nokia+5800

    Probiere es bitte mal aus.

    Sollte dies nicht der Fall sein, erstelle ich dir das Theme in einer etwas helleren Variante.

    Gruß,
    chinchin

    EDIT:

    Zitat von calambo aus PN:
    Hallo Chinchin, habe das Theme probiert, alles ist soweit gut nur bei der Menüauswahl ist die Schrift in dem Auswahlbalken so dunkel das man es nicht mehr lesen kann sonst ist das theme nach meinem Geschmack danke für deine Hilfe
    Ich habe dir die Schriftfarbe im Menü - Auswahlbalken mal abgeändert.
    Dürfte demnach jetzt besser zu erkennen sein.

    Gruß,
    chinchin
  • 17.07.2009
    calambo
    Hallo Chinchin,

    Danke für deine Antwort ich würde gerne eins Theme haben im iphone-Design.

    Habe hier mal ein Paar bei gefügt, wenn du das schaffen würdest währe ich dir zu tiefsten Dank verpflichtet. :-)


    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo calambo,

    du hast recht auf dem Samsung I8910, lassen sich Themes für Symbian 60v5 Handys verwenden.

    Demnach ist es auch ohne weiteres möglich Themes für dieses Handy zu erstellen.
    Auf diese Weise sollte es auch möglich sein die Schriftfarbe festzulegen.

    Wenn du ein paar Bilder Hochladen würdest, die du gern in deinem Handy Thema hättest, wäre ich bereit dir eins zu erstellen.

    Gruß,
    chinchin
  • 17.07.2009
    chinchin
    Hallo calambo,

    du hast recht auf dem Samsung I8910, lassen sich Themes für Symbian 60v5 Handys verwenden.

    Demnach ist es auch ohne weiteres möglich Themes für dieses Handy zu erstellen.
    Auf diese Weise sollte es auch möglich sein die Schriftfarbe festzulegen.

    Wenn du ein paar Bilder Hochladen würdest, die du gern in deinem Handy Thema hättest, wäre ich bereit dir eins zu erstellen.

    Gruß,
    chinchin
  • 17.07.2009
    calambo

    suche ein Themes für das Samsung I8910

    hallo Ihr Lieben,

    vielleicht kann mir jemand Helfen, ich suche ein Theme für das Samsung I8910, ich weiß das man die vom Nokia 5800 oder N97 verwenden kann allerdings gibt es ein Problem; beim Samsung kann man die Schriftfarbe in den Themes nicht wählen.
    So das bei der Eingabe einer Rufnummer, dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund, sehr schwer ist zu sehen welche Zahlen man gewählt hat. Ich würde mir wünsche das es ein Iphone-Theme geben würde, bei dem diese Einstellungen so gewählt sind das es wirklich leserlich ist, dunkle Schrift auf Hellem Hintergrund.

    Ich habe bereits im Internet gesucht, und ca. 40 verschiedene Themes runtergeladen und ausprobiert leider ohne den gewünschten Erfolg, Wenn jemand weiß wie man das einstellen kann dann bin ich für einen Tipp dankbar bzw. kann ich die Vorlage des Theme geben falls jemand über die Fähigkeit verfügt solches zu programmieren.

    Mit den besten Grüssen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein