Antworten

Thema: Snake II

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.07.2009
    blackbene
    Ich habe auch ein NOKIA 6234 und kein C905, gibt es auch eine andere Version von dem Snake hier im Forum, weil ich hätte keine gefunden, weil es immer das gleiche ist??
  • 16.07.2009
    thomas268
    also auf mein c905 funzt es!!!
  • 16.07.2009
    blackbene
    Hey!
    Ich wollte es gerade auf mein Nokia 6234 installieren aber es nicht einmal einviertel vom Bildschirm wenn ich es spielen möchte, was kann da für ein fehler sein?
  • 14.03.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von julian12 Beitrag anzeigen
    das läuft aufm w890i nicht!!!!
    Julian, liest du uns mal bitte vor, was im ersten Beitrag steht ?

    Glaube da steht Nokia oder.... irgendwie dann auch logisch, dass es für SE nicht funktioniert....

    Außerdem zu deinen ZIP Anfragen, die du hier in Massen machst: Hier wird es keine ZIP Formate geben, wir benutzen hier WinRAR das ist im Internet weit verbreitet. Also finde dich bitte damit ab...

    Danke.

    Gruß.
  • 14.03.2009
    julian12
    das läuft aufm w890i nicht!!!!
  • 07.03.2009
    MasterEN
    hier Snake 2 als Zip
  • 07.03.2009
    julian12
    gibt´s die auch als zip. datei???
  • 24.04.2005
    admin-->ToRtE

    Snake II

    Snake II ist die freevariante des bekannten snakes von nokia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein