Antworten

Thema: Michael Jackson

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.07.2009
    chinchin
    Hallo Merknicks,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Dein Handy kann auch Klingeltöne im MP3 Format abspielen.

    Wenn du einen Klingelton gefunden hast der dir gefällt, speicherst du diesen auf deinem PC ab. Dann musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Michael Jackson Klingeltöne findest du hier: Michael Jackson Klingeltöne

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    chinchin
  • 15.07.2009
    Merknicks

    Michael Jackson

    Hallo alle, ich hätte gerne ein paar Klingeltöne von Michael Jackson für mein Handy Nokia 6300. Außerdem muss ich wissen, wie ich die auf mein Handy bekomme. Habe dort Töne mit der Endung .aac, was ich so finde sind aber in der Regel andere Dateien.

    Besten Dank im voraus für eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein