Antworten

Thema: Wald Theme für Nokia 5800

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.07.2009
    leeni
    moin moin, erst mal vielen dank für eure rückmeldung vor allem die lieben worte von kruemel0022. In Zukunft werd ich auf den dateintyp achten dann wirds kleiner.

    lg
    leeni
  • 14.07.2009
    kruemel0022
    Hehe ja ich erkenne das bild wieder also ich finde du hast das themen sehr schön gemacht vorallem der wald strahlt einen gewisse ruhe aus.

    aber wie die anderen schon sagen ist sehr groß für ein Themen.

    Wen du wieder mal eins erstllen solltest dann nimm dir mal den tip von chinchin zuherzen
  • 14.07.2009
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mir mal erlaubt, das Theme etwas genauer zu betrachten.
    Da es für ein Handy Theme wirklich sehr groß ist.

    Die Größe dieses Handy Themas ist darauf zurückzuführen, das bis auf das Waldbild ausschließlich Bitmap-Datein für dieses Theme verwendet wurden.

    TIP: Zum erstellen von Themes eignen sich jpg. und png. Datein besser, da diese wesentlich kleiner sind.

    Gruß,
    chinchin
  • 14.07.2009
    All4Phones
    Hallo Leeni,

    hmm, ziemlich Groß für ein Theme... 5,26 MB

    Gruß.
  • 14.07.2009
    leeni

    Wald Theme für Nokia 5800

    moin moin, kruemel0022 wird es bestimmt wiedererkennen. Es is eins seiner Wallpaper die ich nu zu einem Theme gemacht habe. Ich hoffe es findet gefallen und natürlich würde ich mich über jeden kommentar freuen.

    viel spaß und lg

    leeni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein