Antworten

Thema: Dr. House Theme für alle Sony-Ericsson Handys (.thm Datei)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.07.2009
    chinchin
    Hallo house,

    sorry, aber für das Motorola V3 gibt es leider keine Themes. Als kleinen Trost kannst du dir ja dafür die Intro-Klingeltöne von Dr. House für dein Handy-Modell herunterladen.

    Gruß,
    chinchin
  • 15.07.2009
    house
    Hi, hast du auch ein passendes Dr. House Thema für mein Motorola V3 bzw. gibt es überhaupt Themen für das Motorola V3?
  • 24.11.2007
    Haruzept

    Dr. House Theme für alle Sony-Ericsson Handys (.thm Datei)

    Grüß Euch!

    Habe mir mal gedacht, ich erstelle mir mal ein schickes Handy-Theme von der Fernsehserie Dr. House für mein Sony Ericsson Smartphone.

    Das Theme habe ich euch mal zum kostenlosen Download unten in den Anhang gepackt. Entpackt einfach das RAR-Archiv mit dem Programm WinRAR auf euren PC und ladet die entsprechende .thm Datei auf euer Sony Ericsson Handy hoch, danach könnt ihr das Dr. House Design als neues Theme in den Einstellungen auswählen.

    Viele Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein