Antworten

Thema: Twilight Themes auch als .thm Datei vorhanden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.07.2009
    katha1892
    Hey, vielen dank... funktioniert super!
  • 11.07.2009
    chinchin
    Hallo katha1892,

    die Handy Themes sind bei uns in rar.-Dateien gepackt. Diese musst du mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken. Wenn du die Sony Ericsson Themes auf deinem PC entpackt hast, bekommst du die thm.-Datei.

    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    Mein Handy/Pc erkennt keine rar Datein ! Was mache ich falsch ?

    Achte bitte bei der Auswahl deiner Themes auf das Bildformat, ansonsten könnte es sein das dir das Theme vielleicht zu klein oder zu groß (also nur ein Teil des Themes) auf deinem Handy angezeigt wird.

    Gruß,
    chinchin
  • 10.07.2009
    katha1892

    Twilight Themes auch als .thm Datei vorhanden?

    Hallo beisammen,

    ich wollte mal fragen, ob es die ganzen Twilight Themen, die hier schon in das Forum reingestellt wurden, auch als .thm Dateien für mein Sony Ericsson Handy als kostenloser Download verfügbar sind.

    Die anderen Datei-Formate kann ich nämlich anscheinend nicht nutzen bzw. installieren.

    Viele Grüße,
    katha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein