Antworten

Thema: Universelles Ladegerät kommt bald für Handys

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.07.2009
    MasterEN
    Manche Handys sind jetzt schon mit diesem universellen Ladegerät kompatibel. Das soll nämlich alles über Mini-USB stattfinden.
  • 11.07.2009
    All4Phones

    Universelles Ladegerät kommt bald für Handys

    Es war eigentlich schon länger im Gespräch, dass ein Universelles Ladegerät für Mobiletelefone bzw. Handys kommen sollte. Es war ursprünglich geplant, ein solches Ladegerät im Jahr 2012 zu veröffentlichen.

    Doch nun gibt es Neuigkeiten von der Eu-Kommission. Es ist anzunehmen, dass bereits im nächsten Jahr universelle Ladgeräte für fast alle Hersteller verfügbar sein sollen.

    Folgende Handy Hersteller haben bereits zugestimmt: Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, Qualcomm, NEC, LG, RIM (Research in Motion) und sogar Apple.

    Die Einführung solcher Ladegeräte hätte einige Vorteile. Zum einen würde dies die Umwelt besser schützen und wenn man mal sein Ladegerät vergessen hat, kann man immer noch jemanden darum bitten.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein