Antworten

Thema: Trainspotting und Full Metal Jacket

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.07.2009
    MarvelMatrix
    Wieder mal ein liebes Danke schön an die Uploader, ohne euch wäre die Welt Hoffnungslos verloren.

    Gruß
    MarvelMatrix
  • 30.09.2008
    Ahab
    Hier noch ein paar weitere Sprüche von Gunnery Sergeant Hartman.

    PS: Sorry, im Format vertan. Die Dateien sind in MP3, aber ich denke hier passt es besser rein, wegen dem Thema Full Metal Jacket.
  • 05.04.2008
    Schizogenie

    Trainspotting und Full Metal Jacket

    Hey ihr,

    einigen von Euch hat sicherlich auch der Film Full Metal Jacket gefallen und vor allem die coolen Sprüche von Hartman. Habe hier einige von denen in ein RAR-Archiv als .WAV-Datei gepackt zum kostenlosen Download für euer Handy, kommt sicherlich gut als SMS-Ton oder sonstigen Benachrichtigungston.

    PS: Weitere Klingeltöne und Sprüche aus Full Metal Jacket habe ich noch in einem anderen Thread hier im Forum entdeckt.

    Viele Grüße,
    Schizogenie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein