Antworten

Thema: Hilfe bei Twilight Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.07.2009
    Annett1981
    ich bin megabegeistert

    vielen vielen vielen Dank
  • 08.07.2009
    chinchin

    Twilight Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Twilight zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Twilight Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Twilight Design für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Twilight Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du das Handy Theme anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
  • 08.07.2009
    Annett1981
    ja das wären die Bilder
    es ist ein Sony Ericsson W 595

    die Farben für Schrift, Hintergrund usw in rot, schwarz und weiß gehalten

    man das wäre suuuuper !

    dieses eine mit den roten Farbkleksen (glaub ich eh von dir) bitte als Bildschirmhintergrund !

    kann gar nicht genug danken
  • 08.07.2009
    chinchin
    Hallo Annett1981,

    ich bin gern dazu bereit dir das Handy Theme zu erstellen.
    Du müsstest dafür lediglich die Bilder, die du darin haben möchtest hier Hochladen.

    Wenn du nicht weißt wie das geht, kannst du das hier nachlesen:

    Wie lade ich eine Datei von meiner Festplatte hoch ?

    Wichtig wäre auch, das du mir verrätst für welches Handymodell das Theme sein soll.

    Gruß,
    chinchin
  • 08.07.2009
    Annett1981

    Hilfe bei Twilight Theme

    wer von euch bastelt mir ein Twilight-Theme ! ich habe die Bilder dafür brauche nur jemanden der sich meiner erbarmt und was bastelt weil ich krieg es nicht hin - ansonsten fliegt mein Laptop durchs Fenster

    Vielen Dank im Vorraus Annett

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein