Antworten

Thema: LG KM 900 macht keinen ton mehr...

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.07.2009
    LG KM900
    hast du schon versucht das headset reinzustecken und dann wieder abzumachen?vllt hatt das handy grade gehackt als du das headset rausgenommen hast und sozusagen nicht realiesirt das du es abgenommen hast
  • 14.06.2009
    susa__
    hei .
    also ich hab das selbe problem.
    jedoch zeigt mein lg mir an dass ich das headset
    angesteckt habe; obwohl ich das nicht hab ^^
    seitdem ist es stumm .
    ich hab schon das gleiche versucht wie du. aber bei mir
    geht nichts mehr ._.
    kann mir vil bitte jmd helfn ?
  • 04.06.2009
    fraluc
    nein, rumgespielt habe ich nicht - glaub ich - und was gewesen ist, weiss ich nicht. Gerade (vor 5 Minuten) habe ich das Handy vom Rechner wieder getrennt (hat halt auch den akku geladen) ohne dass ich über die pc suite etwas gemacht habe und jetzt plötzlich habe ich wieder Geräusche, also musik und auch klingeln. verstehe das, wer will. Auf jeden Fall klappt es jetzt. Wahrscheinlich hat es irgendwie mit dem zurücksetzen und der pc suite zu tun.

    Dir vielen Dank für Deine Hilfe. Ich hoffe, dass ich (mit dem gleichen Problem) nie wieder hier posten muss.
  • 04.06.2009
    SkyHanz
    hi,
    wo man das BS her bekommt, weiß ich leider nicht.
    Ist denn der Lautsprecher in der leist? (neben der Akku-anzeige)
    Ach ja: im Service menü hast du nicht rumgespielt?
  • 04.06.2009
    fraluc
    Hallo Hanz,

    leider "sagt" mir das PC-Suite, dass die neueste Software installiert ist und auf der LG Homepage finde ich überhaupt keine Software, die ich herunter laden könnte. Hast Du noch eine Idee?
    Übrigens ist dieser FM-Transmitter aus gewesen, habe ihn gefunden.
  • 03.06.2009
    SkyHanz
    Zitat Zitat von fraluc Beitrag anzeigen
    Und wie funktioniert ggf. ein erneutes Aufspielen der Software? Wo bekomme ich diese überhaupt her?
    Auf den ersten Blick ist das KM900 ein schickes Teil. Aber offensichtlich nicht zu ende entwickelt...hmh...bei meinem fast 3 Jahre alten Moto V3i läuft immer noch alles gut... . SG, Fr.
    Das denke ich mir zur zeit auch...
    Also zum Software aufspielen:
    handy an USB, PC Suite starten, das muss nähmlich im Hintergrund laufen.
    Dann das programm Phone S/W Update Herunterladen und starten.
    Dann Kundendienst wählen.
    Dort wirst du durchs menü geführt. ABER:
    Ein ergebniss wirst du nicht bekommen...
    Und wie schon gesagt unter Vista ist das nicht möglich.

    ach ja, mit dem FM-transmitter....damit ist NICHT das Radio gemeint.
    Geh mal ins Menü, Anwendungen, Extras UKW-Sender.
    Dort ist die schaltfläche Übertragung starten/Übertragung beenden (je nach dem ob eingeschalter oder nicht)
  • 03.06.2009
    fraluc

    LG KM 900 macht keinen ton mehr...

    @skyhans: das mit dem FM-Transmitter ist komisch.

    Als ich das Radio eingeschaltet habe, hörte ich den Sender über den Lautsprecher, als ich eine Minute vorher mal Freisprechen wollte, habe ich nichts gehört....
    Jetzt werde ich wohl mal den Tip von All4Phones ausprobieren udn das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Sind dann wohl auch meine eigenen Dateien weg... mal schauen.
    Auf jeden Fall danke ich Euch für die schnellen Antworten. Schöne Grüße F.

    Edit:

    So, jetzt habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Immer noch kein Ton. Mit einer Ausnahme. Die Radiosender kann ich wählen, ob über Headset oder Lautsprecher. Das funktioniert. Aber weder die Standardklingeltöne (eigene trau ich mich gar nicht mehr einzusetzen) noch der musikspieler erzeugen einen Ton. Auch im Headset nicht. Was kann ich nun noch machen?
    Und wie funktioniert ggf. ein erneutes Aufspielen der Software? Wo bekomme ich diese überhaupt her?
    Auf den ersten Blick ist das KM900 ein schickes Teil. Aber offensichtlich nicht zu ende entwickelt...hmh...bei meinem fast 3 Jahre alten Moto V3i läuft immer noch alles gut... . SG, Fr.
  • 02.06.2009
    SkyHanz
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Alternativ würde ich auch mal die Software komplett Neu aufspielen, vielleicht ist auch ein neues Update vorhanden etc. wenn es dann noch nicht klappt, bitte melden.

    Gruß.
    So weit ist LG noch nicht, es gibt kein Update für das Arena. Sollte zwar mitte Mai rauskommen, aber war wohl nichts. (und unter Vista ist gar kein Update möglich, das programm läuft nicht unter Vista....)

    Mit deinem Ton-problem:
    Du hast nicht zufällig den FM-Trancmitter eingeschaltet?
    Im standby müsste oben neben ein Zeichem mit FM stehen.
    Und: Ist in der selben leiste ein Lautsprecher abgebildet?
  • 02.06.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von fraluc Beitrag anzeigen
    Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe
    mein Handy gibt keinen Ton mehr von sich, weder im aktuellen Profil (Rufton ist natürlich an) noch im Musikbereich. Woran kann es liegen und wie bekomme ich es weg?-- ich meine, wie bekomme ich die Töne wieder hin? hat auch nicht geholfen.

    vielen dank für Eure Antworten. Gruß, F.
    Hallo Fraluc,

    Hast du das KM 900 schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt ? Alternativ würde ich auch mal die Software komplett Neu aufspielen, vielleicht ist auch ein neues Update vorhanden etc. wenn es dann noch nicht klappt, bitte melden.

    Gruß.
  • 02.06.2009
    fraluc

    LG KM 900 macht keinen ton mehr...

    Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe
    mein Handy gibt keinen Ton mehr von sich, weder im aktuellen Profil (Rufton ist natürlich an) noch im Musikbereich. Woran kann es liegen und wie bekomme ich es weg?-- ich meine, wie bekomme ich die Töne wieder hin? hat auch nicht geholfen.

    vielen dank für Eure Antworten. Gruß, F.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein