Antworten

Thema: Durchschnittsalter im Forum

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.07.2009
    MasterEN
    Ich bin noch knackige 23 was sich dieses Jahr aber leider noch ändern wird
  • 05.07.2009
    Tattoomann
    Da Wir alle älter werden, mache ich mal den Anfang. Ich bin 52 Jahre und noch ganz flott unterwegs. ZZ
    Gruß Tattoo
    P.S. @MasterEN, wenn Du schon eine solche Umfrage startest, könntest Du auch dein Alter
    dazu schreiben oder möchtest Du dich nicht outen.???
  • 09.03.2009
    MasterEN

    Durchschnittsalter im Forum

    Hallo, da sich in letzter Zeit immer mehr Leute des "älteren Semesters" unserer Community anschließen, starte ich einfach mal eine Umfrage, um das ungefähre Durchschnittsalter im Forum festzustellen.




    Gruß
    MasterEN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein