Antworten

Thema: Schalke Themen für Nokia N73

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.07.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Taldar Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt immer die Meldung Zertifikat abgelaufen wenn ich es Aufspielen will habe ein Nokia N73.Könnt ihr mir Helfen.
    Danke
    Hallo Taldar,

    versuche mal folgenden Link:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Gruß.
  • 04.07.2009
    Taldar
    Bei mir kommt immer die Meldung Zertifikat abgelaufen wenn ich es Aufspielen will habe ein Nokia N73.Könnt ihr mir Helfen.
    Danke
  • 02.02.2009
    DennisausHalle

    Danke

    Danke die sind ja mal richtig cool

    Könnte man die zeichen im Menü noch anderst machen die normalen find ich etwas langweilig sonnst gefallen mir die beiden Themen sehr gut

    Gruß Dennisaushalle
  • 02.02.2009
    chinchin

    Schalke 04 Themes

    Handy Themes/Desings: Schalke 04 Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Themes von Schalke 04 erstellt...

    LG Chinchin
  • 02.02.2009
    DennisausHalle

    Schalke Themen für Nokia N73

    Hallo ich suche für mein Nokia N73 Schalke Themen wer sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte




    Danke sagt Dennisaushalle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein