Antworten

Thema: Suche Themes für Sony Ericsson W995

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.07.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von blueangelkiss Beitrag anzeigen
    hallo, ich hab mir heute das neue w 995 gekauft... die themen die drauf sind, sind ja nicht das wahre... wenn jemand weiss wo ich welche her bekomme meldet euch bitte...


    lg blueangelkiss
    Hallo,

    stimmt, da hast du vollkommen Recht, sind nur 2 Themes drauf.
    Das Handy ist sehr gut bin jedoch von der Software etwas entäuscht sieht irgendwie aus wie für Kinder gemacht. Symbian 60 Veteranen werden es hassen, aber Kamera und Walkman sind echt erste Sahne.

    Themen findest du hier für das W995 zur genüge.

    Immer nach dem Format 240x320 Ausschau halten, wie chinchin schon sagte.

    Gruß und noch viel Spass mit deinem neuem W995.
  • 01.07.2009
    chinchin
    Hallo blueangelkiss,

    wir haben hier jede menge Sony Ericsson Themes die auch für dein Handy geeignet sind.

    Du brauchst lediglich auf das Bildformat achten, dein Handy hat das Bildformat 240x320.

    Gruß,
    chinchin
  • 01.07.2009
    blueangelkiss

    Suche Themes für Sony Ericsson W995

    hallo, ich hab mir heute das neue w 995 gekauft... die themen die drauf sind, sind ja nicht das wahre... wenn jemand weiss wo ich welche her bekomme meldet euch bitte...


    lg blueangelkiss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein