Antworten

Thema: LG HB 620T Lauter machen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.06.2009
    lukszi

    LG HB 620T Lauter machen

    Ich würde gern das Handy meines Bruders lauter machen ich hab im Internet mal ein Tool gefunden das hat an meinem Nokia funktioniert. Leider kann er mir nicht genau sagen um welches LG es sich handelt es ist das womit man fernsehen kann. wäre echt nett wenn mir Jemand helfen kann.

    MFG lukszi


    edit: ich habe herausgefunden wie es heißt LG HB 620T

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein