Antworten

Thema: .tdf in .sis umwandeln

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.06.2009
    Eiseone
    Habe genau das gleiche Problem. Kann das Theme nur als ZIP Archive, als TPF Archiv oder als Folder exportieren. Wenn ich dann die Dateiendung umtausche kann ich es nicht auf dem Handy installieren. Gibt es vielleicht eine andere Version von Carbide wo man das einstellen kann? Eventuell in der Version 3.3? Ich kann auch kein .sis Theme importieren.

    Edit: Jetzt hat es doch noch geklappt! Wenn man oben den Knopf:" Create new package" drückt und die richtige Version von Symbian ausgesucht hat, dann kommt hinten auch eine .sis Datei raus die man installieren kann.
  • 11.06.2009
    kalle2k9
    ja habe ich geht auch nicht
  • 11.06.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von kalle2k9 Beitrag anzeigen
    ne das geht auch nicht die sagen immer kann instaliert werden auch wenn ich selber welche mache lieg das an meine bilder oder warum ist es so
    Hast du auch wirklich nur die bezeichnung tdf ausgetauscht ?
    Das komplette umbennenen des Themes bringt nämlich nichts.

    Der Punkt vor dem tdf muss stehen bleiben.
  • 11.06.2009
    kalle2k9
    ne das geht auch nicht die sagen immer kann instaliert werden auch wenn ich selber welche mache lieg das an meine bilder oder warum ist es so
  • 11.06.2009
    chinchin
    Ich habe mal ein bisschen bei mir rumgebastelt und eine Lösung gefunden.

    Klick das Theme mal mit der rechten Maustaste an,
    gehe auf Umbenennen und tausch nur die Bezeichnung tdf gegen sis aus.

    Gruß
  • 10.06.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von kalle2k9 Beitrag anzeigen
    den hier habe ich Carbide.ui Theme Edition 3.4
    Ja ok. Aber hast du nach der Option mal gesucht, man müsste mit diesem Programm direkt von .tdf in .sis umwandeln können. Schau mal bitte nach.

    Gruß.
  • 10.06.2009
    kalle2k9
    den hier habe ich Carbide.ui Theme Edition 3.4
  • 10.06.2009
    All4Phones
    Hallo,

    die .tdf Datei ist ja die, deines Theme Creators, also die Hauptdatei, mit der du das Theme immer wieder bearbeiten kannst. Mit dem Editor müsstest du direkt auf eine .sis Datei abspeichern können und zugleich auch noch die .tdf Datei haben.

    Welchen Theme Creator benutzt du denn ?

    Wenn es diese Option nicht gibt, zum erstellen der .sis Dateien, müsste man nach einem passenden Converter suchen, jedoch habe ich bis jetzt nichts gefunden.

    Gruß,
    All4Phones
  • 10.06.2009
    kalle2k9

    .tdf in .sis umwandeln

    Ich habe mir ein Theme für ein Nokia 5800 MX erstellt aber es ist .tdf wie kann ich es in .sis umstellen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein