Antworten

Thema: Gitarre mit Feuer Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.06.2009
    chinchin
    Hallo Eisone,

    freue mich das dir die Bilder gefallen haben.
    Das Theme was du daraus erstellt hast gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank dafür.

    Gruß,
    chinchin
  • 30.06.2009
    Eiseone

    Gitarre mit Feuer Theme

    Hallo,

    ich habe für Euch ein Handy Theme mit einer brennenden Gitarre erstellt. Das Thema ist für Nokia Symbian 60 Handys und kann natürlich kostenlos heruntergeladen werden im Anhang. Und falls ihr zu diesem Guitar-Theme noch einige Klingeltöne mit Gitarren-Sound für eure Handy´s laden möchtet, dann schaut hier einmal vorbei.

    @chinchin: Sehr schöne Bilder, besonders die Gitarre! Hab mir mal erlaubt ein kleines Thema davon zu erstellen, ich hoffe das ist in deinem Sinn.

    Beste Grüße,
    Eiseone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein