Antworten

Thema: Wollte mich mal Vorstellen xD

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.06.2009
    All4Phones
    Hallo EriX,

    herzlich Willkommen in unserem Forum. Wünsche dir hier viel Spass und tolle Sachen für dein Handy.

    Wir freuen uns schon über deine Hilfe Stellungen.

    Danke im voraus.

    Gruß,
    All4Phones
  • 28.06.2009
    chinchin
    Hallo EriX,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    chinchin
  • 28.06.2009
    EriX

    Wollte mich mal Vorstellen xD

    Hallo leute ich wollte mich mal vorstellen.

    Ich bin der EriX und 23jahre jung. Kommen aus der lüneburger Heide um genau zu sagen komme ich aus schwarmstedt nähe hannover.

    habe viel erfahrung mit handys und kann auch gute hilfe stellungen geben was Z.B. das Appel Iphone angeht.

    Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt mich einfach


    MFG
    EriX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein