Antworten

Thema: Schalke - Ein Leben lang!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.06.2009
    Leonchen
    Hallo,

    habe zwar den von dir genannten Schalke Klingelton nicht, aber vielleicht wirst du ja hier fündig. Dort gibt es viele verschiedene Schalke 04 Klingeltöne im M4R sowie MP3 Format.

    MFG,
    Leonchen
  • 27.06.2009
    steffi771

    Schalke - Ein Leben lang!

    Hallo,

    ich suche ganz dringend den oben genannten Klingelton "Ein Leben lang". Habe ihn auch in der "Suche" nicht finden können und würde mich sehr sehr freuen, wenn ihn jemand von euch zum kostenlosen Download hätte.

    LG Steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein