Antworten

Thema: Suche Eintracht Frankfurt Themes für Nokia 5800 Xpress Music

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.06.2009
    chinchin
    Hast du das Theme auch mit dem Programm WinRAR entpackt, bevor du es auf dein Handy gesendet hast?

    Gruß
  • 26.06.2009
    sge-adlerauge
    Hmm, komisch, geht leider nicht, kommt immer eine Meldung: Nicht mit dem Telefon kompatibel!
  • 25.06.2009
    chinchin

    Eintracht Frankfurt Theme

    Hier ist das gewünschte Handy Theme / Design von Eintracht Frankfurt zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Eintracht Frankfurt Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Eintracht Frankfurt Design für das Nokia 5800 Xpress Music Handy zum downloaden. Es gibt übrigens noch 2 schöne Klingeltöne von der Eintracht Frankfurt in einem anderen Thema, die super zu diesem Handy-Design passen.

    Wenn du das Eintracht Frankfurt Thema auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
  • 25.06.2009
    sge-adlerauge

    Suche Eintracht Frankfurt Themes für Nokia 5800 Xpress Music

    Hi Leute,

    wie oben beschrieben suche ich ein Theme von der Eintracht Frankfurt für mein Handy Nokia 5800 Xpress Music zum kostenlosen Download.

    Und kann mir mal bitte einer sagen, wo diese Themes hin installiert werden, habe nämlich schon welche auf das Handy geladen und sehe sie auch zum auswählen, aber finde diese nichtmehr, wenn ich sie löschen will.

    Vielen Dank und Gruß,
    SGE-Adlerauge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein