Antworten

Thema: Klingeltöne für iPhone 3G

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.06.2009
    All4Phones
    Danke nochmal für die vielen .m4r Töne für das Apple iPhone.

    Es gibt nun auch ein eigenes Forum mit Apple iPhone Klingeltönen bei uns unter:

    Apple iPhone Klingeltöne - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Ihr könnt ja das Forum mal ein wenig auffüllen, damit es nicht so leer ist.

    Gruß.
  • 22.06.2009
    weiky
    ganz dickes danke ,sehr geile mp3s dabei
  • 22.06.2009
    Tattoomann
    @Admins,
    selbstverständlich kann ich das machen und werde diese auch dann unter Wallpapers für
    iPhone ablegen. Werde mich gleich mal an die Arbeit machen und in den nächsten Tagen
    diese hochladen.
    Habe nochmals vier Klingeltöne zu den anderen angefügt.
    Viel Spass damit.
    Gruß Tattoo
  • 21.06.2009
    All4Phones
    Hallo Tattoomann,

    zunächst vielen Dank für die tollen Uploads für das Apple iPhone.

    Bitte immer Wallpaper und Klingeltöne getrennt, also die Wallpaper bitte in ein extra Thread, damit man sich besser zurechtfindet bzw. die Inhalte besser finden kann.

    Danke im voraus.

    PS: Glaube, ich habe mal einen Thread mit iPhone Wallpaper aufgemacht, da kannst du Sie gerne hinzufügen.

    Gruß.
  • 07.06.2009
    Kasy87
    Hey danke echt cool .......würde mich auch über mehr töne freuen .....wie hast du das gemacht ???? dann kann ich mir eigene machen ....

    mfg kasy
  • 26.05.2009
    Ackermann200
    Hey Coole sache gefählt mir sehr Gut. Hast du vielleicht noch ein paar oder sieht es schlecht aus?



    Mfg
  • 06.02.2009
    Tattoomann
    Hi Leute,

    hier mal ein paar Klingeltöne für Euer Apple iPhone im .m4r Format zum downloaden.
    Wenn Ihr dann weiter nach unten scrollt sind noch
    viele mehr.

    Viel Spass damit.

    Gruß Tattoo

    EDIT: Mit >>iPhoneRingtoneMaker oder iToner<< könnt
    Ihr ganz einfach die Klingeltöne selber machen und gleichs aufs
    iPhone laden.

    EDIT 2: So und nun gleich nochmal ein paar der
    Klingeltöne fürs iPhone mit dazu. Außerdem noch ein paar iPhone Wallpaper, wer solche sucht. Viel Spass weiterhin hier im Forum.
    Ich finde das hier ist sowieso das beste Forum fürs Handy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein