Antworten

Thema: Suche Skater Marken Themes für Nokia 5320

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.06.2009
    trebron95
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Die Themes sind in rar.-Datein gepackt, diese musst du zuerst mit dem Programm winrar auf deinem PC entpacken.

    Weiteres dazu erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß
    hey danke und sorry,dass ich dies nicht wusste!!ich bin halt (noch ) ein "newbie" probiere es jetz so ein mal!!! und ein grosses lob:ich muss sagen hier ist ein ganz tolles forum,indem man sehr schnell undsehr gute antworten auf seine frahen bekommt!!!
  • 22.06.2009
    chinchin
    Die Themes sind in rar.-Datein gepackt, diese musst du zuerst mit dem Programm winrar auf deinem PC entpacken.

    Weiteres dazu erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß
  • 22.06.2009
    trebron95
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo trebron95,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbian 40 Serie.
    Ich habe dir das Theme mal oben mitangehängt.

    Gruß
    ich danke dir sehr herzlich für dein schnelles antworten, jedoch funktioniert dieses thema bei mir ebenfalls nicht!sry aber die schon gespeicherten themen sind alle auf .nth!!vielleicht könntest du mir diese etnies thema in .nth uploaden???
  • 22.06.2009
    chinchin
    Hallo trebron95,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbian 40 Serie.
    Ich habe dir das Theme mal oben mitangehängt.

    Gruß
  • 22.06.2009
    trebron95
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hier findest du das Handy Theme / Design von Etnies zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Etnies Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Etnies Design für Nokia Symbian 60 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Etnies Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Etnies Handy Theme.

    ja ich würd mich auch sehr freuen wenn dieses thema auch auf meinem handy:nokia 5310 xpressmusic funktionieren würde!kann jmd dieses hier für das nokia 5310 xpressmusic hier! reinstelen diesen beitrag wie oben!!!bitte um schnelle antwort!!danke schon im vorraus mfg
  • 02.06.2009
    chinchin

    Etnies Thema

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Etnies zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Etnies Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Etnies Design für Nokia Symbian 60 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Etnies Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Etnies Handy Theme.
  • 01.06.2009
    Nokia5320

    Suche Skater Marken Themes für Nokia 5320

    Hallo

    Ich suche skater themen wie element, volcom, etnies usw.

    Würde mich über Links sehr freuen.

    Danke schon im vorraus.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein