Antworten

Thema: Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.06.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Sven1979 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde mich freuen um reichlich Post und ratschläge


    MFG Sven
    Hallo Sven,

    was ist dein genaues Problem, weisst du nicht, wie man die Dateien mit WinRAR entpackt oder möchtest du die WinRAR Datei direkt auf dein Handy spielen ? (Vorher am PC enpacken wäre aber leichter, da für die andere Version extra eine Handy Software benötigt wird, die ich evtl. heute Abend noch hochladen werde.)

    Gruß.

    EDIT: Vielleicht hilft dir ja das weiter: https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html
  • 22.06.2009
    Sven1979

    Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902

    Hallo

    Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde mich freuen um reichlich Post und ratschläge


    MFG Sven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein