Antworten

Thema: Suche Candy Fuzzl Wallpaper

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.06.2009
    luna30
    Alles klar. Dann werd ich mal weitersuchen.

    Danke
  • 21.06.2009
    chinchin
    Eine nth.-Datei ist kein Bild sondern ein Handy Theme für die Nokia Symbian 40 Serie.
    Dein Handy kann nur Themes mit der Entung thm. verwenden.

    Gruß
  • 21.06.2009
    luna30
    Da hab ich mich ja ordentlich blöd angestellt!

    Danke! Trotzdem nicht das was ich suche. Weißt du ob ich diese komische .nth Datei umwandeln kann?
  • 21.06.2009
    chinchin
    Du musst das Bild einmal anklicken, dann wird es dir in groß und animiert angezeigt. Klicke dann auf die rechte Maustaste und gehe auf Speichern unter...(gewünschten Ordner auswählen)

    Gruß
  • 21.06.2009
    luna30
    Vielen Dank für die superschnelle Antwort, aber das Bild ist sehr klein und bewegt sich bei mir nicht.

    Meine Freundin hat mir auch schon versucht den Wallpaper zu schicken, aber das hat nicht funtioniert. Sie hat ein Nokia und das ist eine .nth Datei.
    Kann ich das vielleicht umwandeln?

    Ich hab es auch schon auf ein paar Seiten zum downloaden gefunden, aber das sind alles nur deutsche Telekomanbieter und das geht von Österreich aus leider nicht.

    Danke trotzdem!
  • 21.06.2009
    chinchin

    Candy Fuzzl

    Sorry, aber das einzigste animierte Bild/Gif was ich von Candy Fuzzl finden konnte ist dieses.

    Gruß
  • 21.06.2009
    luna30

    Suche Candy Fuzzl Wallpaper

    Hallo!

    Ich suche das Candy Fuzzl Wallpaper (das Theme habe ich schon) wo der kleine Fuzzl die Augen auf und zu macht und auf und ab hüpft, für mein SE K660i.
    Hat das vielleicht jemand?

    Danke
    Luna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein