Antworten

Thema: Ebay Verkauf : Blackberry Storm 9500

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.06.2009
    rapiddark
    ist verkauft .....kann dann ja geschlossen werden !


    thx ;-)
  • 18.06.2009
    rapiddark
    Hallo ,

    also am anfang hat mich die sache mit dem Tousch screen gereizt . aber irgendwann hat es mich nur noch genervt . habe jetzt das nokia e71 und bin super zufrieden damit . Das Storm ist kein schlechtes handy ! hat viele plus aber auch ein paar minus punkte . was ich sehr geil fand war das es divx abspielte ... und das auf dem großen display .... einfach nur toll . was ich sehr blöd fand war die akku laufzeit .... also alle 2 tage kannste das ding ans netz hängen . und ich telefoniere nicht viel !!!! naja der eine mag es der andere nicht



    greetz @ all
  • 16.06.2009
    All4Phones
    Hi Rapid,

    warst du mit dem Storm nicht zufrieden, wenn man mal fragen darf ?
    Welches Handy hast du jetzt ?

    Gruß.
  • 16.06.2009
    rapiddark

    Ebay Verkauf : Blackberry Storm 9500

    Hallo zusammen verkaufe bei ebay mein blackberry storm .

    hier die auktions nummer ,einfach oben bei suche eingeben :


    120435434337



    greetz


    Rapid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein