Antworten

Thema: Samsung U900 Soul

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.06.2009
    reaker
    ein zwar doch alter thread aber kannste hier einstellen falls du es bis jetzt nicht eh schon rausgefunden hast:
    Einstellungen -> Telefonprofile -> Normal -> Option -> Bearbeiten ganz unten steht dann Lautstärke des Klingeltons
  • 04.03.2009
    johnnycash22

    Samsung U900 Soul

    Hallo zusammen!!!
    Bin seit ca.6 Wochen stolzer Besituzer eines Samsung U900 Soul.Bin auch echt zufrieden mit dem guten Stück das metal ist relativ unempfindlich gegen Kratzer.Software is auch super und es ist auch sehr einfach zu bedienen. Die Kamera is macht echt super Bilder für ein Handy. Videos sehen noch ganz annehmbar aus. Man kann uach eine ganze menge an der Optik tun also das heißt eigene Themes erstellen Farben im menü wechsel und so zeugs halt.Also kurz gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem Handy.Nur eins nervt mich entweder ich bi zu blöd oder ich weiss auch aber ich finde einfach nicht das Menüwo ich die Lautstärke meiner Klingeltöne ändern kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein