Antworten

Thema: Tier-Geräusche als SMS Klingelton (MP3-Download)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.06.2009
    flachzange
    Danke für die Tiergeräusche.

    Habe mir gleich mal einen Ton auf mein Smartphone geladen.
  • 19.06.2009
    Sport_schlum
    Klasse Töne, am besten gefallen mir die Wale.

    Ganz großes danke.
  • 03.12.2008
    Siggikutscher
    Super, vielen Dank für die Mühe. Vor allem die Pferdegeräusche haben mir sehr gefallen und der Delfin Sound, wobei ich diesen Delphin Klingelton persönlich schöner finde.
  • 21.11.2008
    chinchin

    Tier-Geräusche als SMS Klingelton (MP3-Download)

    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Tiergeräusche für euch zusammen gestellt, die sich zum Beispiel super als SMS oder WhatsApp Benachrichtigungston für euer Handy oder Smartphone eignen. Das Format ist jeweils MP3, ihr könnt euch die Tier Töne unten im Anhang kostenlos downloaden.

    Übrigens: In einem anderen Thread hier im Forum findet ihr noch einen anderen kostenlosen Hahn Klingelton, auch für das iPhone.

    Liebe Grüße,
    Chinchin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein