Antworten

Thema: Wer kennt das Lied und wie kann ich es downloaden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.06.2009
    biohazard25
    Lade dir mal den Realplayer herunter... der ist kostenlos und du kannst so ziemlich überall jedes Video zusätzlich mit der Tonspur runterladen. Ist dann zwar im .flv Format, aber es gibt ja genug passende Konverter dafür.

    Oder du lädst dir Shazam als App herunter, vielleicht erkennt es das Lied ebenfalls, welches du suchst.

    Gruß,
    das bio
  • 19.06.2009
    SkyHanz

    Wer kennt das Lied und wie kann ich es downloaden?

    So... ich suche mal wieder einen Namen von einem Lied und zwar in diesem Video der erste Song, bei dem am Ende leicht gerappt wird.

    Ebenso suche ich noch eine Möglichkeit, dieses Video runter zu laden... das gibt es zwar auch auf Youtube, aber mit einer sehr schlechten Qualität.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein