Antworten

Thema: Youtube Videos in Mp3 fürs Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2009
    WinVista

    Youtube Videos in Mp3 fürs Handy

    Alsooo... Hier mal ein TUT wie man schnell und ohne downloads (außser das Lied und ein MP3 converter ) Youtube videos downloaden kann dann im mp3 format speichert!

    1. Ihr geht auf: youtube videos runterladen
    2. Ihr schreib den Link rein.
    3. Der Download startet automatisch.
    4. Dann braucht ihr nen: FLV converter. Download Hier
    5. Dann Bilddatei öffnen die ich angehängt habe, da steht das wie das mit dem FLV converter geht!
    6. Jetzt ist das Lied im mp3 format.
    7. Jettzt müsst ihr nur noch das Lied per USB, Speicherkarte... auf euer Handy laden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein