Antworten

Thema: Wallpaper für Nokia e65

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.06.2009
    sonjasonne
    Hallo,

    habe es schon mehrfach mit verschiedenen wallpapers versucht aber es funktioniert trotzdem nicht. Weiß auch nicht woran es liegt.
    Falls noch jemand ne Idee hat wäre echt dankbar.

    Lieben Gruß


    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das e65 hat DEFINITIV Displaygröße 240x320 Pixel, also ist es auch ganz ausgefüllt.

    Gruß.
  • 16.06.2009
    All4Phones
    Hallo,

    das e65 hat DEFINITIV Displaygröße 240x320 Pixel, also ist es auch ganz ausgefüllt.

    Gruß.
  • 16.06.2009
    sonjasonne
    Hallo chinchin,

    erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Habe es versucht sowie du mir es beschrieben hast, aber die Bildergröße reicht wohl leider nicht. Mein Display ist nicht ganz ausgefüllt. Schade. Aber danke trotzdem. Vielleicht hat ja noch jemand ne andere Idee. Wäre echt supi von euch.


    Sonjasonne

    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo sonjasonne,

    dein Handy hat das Bildformat 240x320.
    In dieser Größe haben wir hier jede menge Bilder.

    Wenn du ein Bild gefunden hast das dir gefällt, klickst du es einmal an.
    Das Bild wird dir dann in Großansicht angezeigt.
    Jetzt brauchst du das Bild nur noch auf deinen PC abspeichern und auf dein Handy senden.

    Das Bild wird dir dann als Vollbild auf deinem Handy angezeigt.

    Gruß
  • 15.06.2009
    chinchin
    Hallo sonjasonne,

    dein Handy hat das Bildformat 240x320.
    In dieser Größe haben wir hier jede menge Bilder.

    Wenn du ein Bild gefunden hast das dir gefällt, klickst du es einmal an.
    Das Bild wird dir dann in Großansicht angezeigt.
    Jetzt brauchst du das Bild nur noch auf deinen PC abspeichern und auf dein Handy senden.

    Das Bild wird dir dann als Vollbild auf deinem Handy angezeigt.

    Gruß
  • 14.06.2009
    sonjasonne

    Wallpaper für Nokia e65

    Hallo bin neu hier. Ich hätte gerne mal gewusst ob jemand hier auch ein paar Wallpaper für das Nokia e65 hätte. Ist echt schwierig dran zu kommen. Alle anderen gängigen Größen füllen das Display meines Nokias nicht aus. Wäre echt dankbar für ein paar hübsche Bilder.

    Sonjasonne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein