Antworten

Thema: der Rapid ist da

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.06.2009
    All4Phones
    Hallo Rapid,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones. Wir können Dir sicherlich zu deinen Problemen helfen.

    Ich wünsche dir noch viel Spass beim stöbern.

    PS: Der Benutzername wurde auf 12 Stellen begrenzt, da bei längeren Namen die Boxen unnötig hinausgezogen werden, was etwas komisch aussehen würde.

    Gruß.
  • 14.06.2009
    rapiddark

    der Rapid ist da

    Tach zusammen ,

    Hier ist der Rapid . Bin haupsächlich auch auf anderen boards tätig ( emule boards ) . von daher ist so ein board nix neues für mich . nur das thema handy ist noch ein buch mit sieben siegeln . hab ein neues bekommen und ein paar probs . tjoa und so bin ich halt zu euch gestoßen mit der hoffnung auf meine fragen antworten zu finden . mein erster post ging dann schon voll in die hose ,als ich eine frage stellte und der user meinte dann nur benutz die board suche . klasse !!! hätte ich auch so gewußt . egal .... werde mich mal was hier umschauen gucken was ihr hier so drauf habt .



    special greetz @ all


    Rapid


    Ps : warum kann ich meinen benutzer namen nicht in voller länge bei der anmeldung eingeben . konnte nur rapiddark schreiben .RapidDarkVenom heiße ich aber sonst überall . sollte man vieleicht mal ändern .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein