Antworten

Thema: hilfe von 5800 themen aktivieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2009
    chinchin
    Hallo,

    hast du die Themes mit dem Programm winrar entpackt bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?
    Wenn nicht erfährst du hier wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß
  • 13.06.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von sabuka Beitrag anzeigen
    wie kann iich auf mein 5800 xpressmusick die themen aktiviren bei mir steht immer nicht unterschtützt
    wo steht nicht unterstüzt?
    du musst die Themes installieren und dann auf Einstellungen>Persönlich>Themen>Allgemein
  • 13.06.2009
    sabuka

    hilfe von 5800 themen aktivieren

    wie kann ich auf meinem Nokia 5800 xpressmusik die themen aktivieren bei mir steht immer nicht unterstützt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein