Antworten

Thema: probleme mit dem w302 bilder verschieben

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2009
    Matze38855
    Wo werden den deine Bilder gespeichert ? Weil Werkseinstellung ist nämlich der interne Speicher ! Das kannst aber in den Kameraeinstellung ändern ! VG Matze
  • 12.06.2009
    kleinhocico
    ne eben nicht, kann via datenkabel nicht drauf zugreifen, sind nur wenn ich über die kamera rein gehe zusehen... also bearbeiten kann ich sie oder zu einen benutzer fügen oder als hintergrundbild...

    das hatte ich schon bei meinem alten handy das nervt
  • 12.06.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von kleinhocico Beitrag anzeigen
    also wenn ich beispielsweise ein foto mache speichert es sich in der kamera und ich kann auf dieses foto nur über die kamera zugreifen...

    leider kann ich es nicht in einen ordner verschieben so das ich es auf den computer ziehen könnte...

    da der massenspeicher ja bloß die ordner anzeigt wo was drin ist, aber wie kann ich fotos die auf der kamera sind in einen ordner ziehen?

    habe schon gegooglelt und und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll
    eigentlich sind die dann immer in Dateimanager>Album
  • 12.06.2009
    kleinhocico

    probleme mit dem w302 bilder verschieben

    also wenn ich beispielsweise ein foto mache speichert es sich in der kamera und ich kann auf dieses foto nur über die kamera zugreifen...

    leider kann ich es nicht in einen ordner verschieben so das ich es auf den computer ziehen könnte...

    da der massenspeicher ja bloß die ordner anzeigt wo was drin ist, aber wie kann ich fotos die auf der kamera sind in einen ordner ziehen?

    habe schon gegooglelt und und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein