Antworten

Thema: Rammstein Theme für Nokia 5800

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.06.2009
    leeni
    moin, moin

    ich meine ich habe zumindest ein Zertikat raufgeknallt gemacht gehabt und bei mir funktioniert es... Ohh man heut rammstein karten verkauf... ahst du dir auch welche geholt?:-P

    lg
    leeni
  • 11.06.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Lord Rhys Beitrag anzeigen
    ist nicht zetifiziert also fehlerhaft kann nicht installiert werden, schade
    Das ist bei jedem Handy unterschiedlich, einmal funktionieren Sie, einmal nicht.

    Versuche mal, die Online Zertifikatsprüfung auszuschalten, dann müsste es funktionieren.

    Oder hier mal genauer nachschauen: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Gruß.
  • 11.06.2009
    Lord Rhys
    Zitat Zitat von leeni Beitrag anzeigen
    moin moin,

    ich habe mich nun selbst einmal an einen Themen gewagt und stell es euch allen zur verfügung. wer es gut findet odda verbesserungsvorschlage hat meldet sich bitte einfach... ich bin für alles dankbar.

    hoffe euch gefällst
    leeni

    ist nicht zertifiziert also fehlerhaft kann nicht installiert werden, schade
  • 10.06.2009
    leeni

    Rammstein Theme für Nokia 5800

    moin moin,

    ich habe mich nun selbst einmal an einen Themen gewagt und stell es euch allen zur verfügung. wer es gut findet odda verbesserungsvorschlage hat meldet sich bitte einfach... ich bin für alles dankbar.

    hoffe euch gefällst
    leeni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein